| Autor |
Nachricht |
enemy
Toter Arzt

Benutzergruppen:
Level:
|
|
| Extra Information: verbindung zwischen SR3 und SR4 |
Produktbeschreibungen
Systemausfall stellt den Übergang zur vierten Edition von Shadowrun dar. Es geht detailliert auf die drei Handlungsstränge ein, die zum weltweiten Matrixcrash des Jahres 2064 führen, und beschreibt anschließend die Nachwirkungen dieses globalen Ereignisses.Die Schatten werden länger. Ein angeschlagener Megakonzern trifft eine drastische Entscheidung, um dem drohenden Untergang zu entgehen. Eine totgeglaubte psychopathische künstliche Intelligenz versucht erneut, zu einem Gott der Matrix aufzusteigen. Und hinter den Kulissen bereitet sich eine apokalyptische Terrororganisation auf einen globalen Angriff vor, um ihre Vision des Weltuntergangs zu verwirklichen. Überall auf der Welt finden sich Shadowrunner inmitten dieser Ereignisse wieder - wie werden sich ihre Entscheidungen auf die Entwicklung der Sechsten Welt auswirken?
Systemausfall stellt den Übergang zur vierten Edition von Shadowrun dar. Es geht detailliert auf die drei Handlungsstränge ein, die zum weltweiten Matrixcrash des Jahres 2064 führen, und beschreibt anschließend die Nachwirkungen dieses globalen Ereignisses. Zahlreiche Szenarioideen sorgen dafür, dass die Runner das digitale Armageddon hautnah miterleben können. Das Zusatzkapitel Vom Netz beleuchtet die Auswirkungen des Crashs auf die Allianz Deutscher Länder.
Voll kompatibel zu Shadowrun 3.01D und Shadowrun 4.01D!
Deutsche Übersetzung von System Failure. Mit dem zusätzlichen Kapitel Vom Netz, welches die Auswirkungen des Systemausfalls auf die ADL beschreibt!
sodale, ich hab mir eben überlegt (und das auch umgesetzt) dass es vll. ganz cool wäre die verbindungsabenteuer zweischen der 3ten und 4ten edition zu spielen´. deswegen hab ich mir das teil nun für 12€ beim f-shop bestellt
ich hab noch ne umfrage angehängt ob wir das teil überhaupt spielen wollen oder nicht (wenn nicht les ich mir das ding nur durch um dem metapplot ein bisschen näher zu sein) |
|
|
|
 |
Karain
ADS Redaktion

Benutzergruppen:
Level:
|
|
|
Ich vermisse die Option:
Auja auf jedem, aber mit anderen Charakteren speziell für diese Kampagne.
Den mein derzeitiger Charakter ist um die 24? der war damals gerade 17, und Rav sein Charakter war zu Zeiten von Systemausfall gerade mal 11 oder 12..
(Wobei ich meinen auch wegen mir runterkonvertiere zu nem 17 Jährigen wenn es solche Regeln gibt für "FastnochKinder Charaktere". Nur dumm wenn der dann als Jugendlicher (2064) krepiert und in der anderen Runde (also 2071) als Erwachsener noch lebt.. dann haben wir ein. äh.. ja paradoxon?
 |
|
|
|
 |
enemy
Toter Arzt

Benutzergruppen:
Level:
|
|
|
da hast du aber sowas von recht
ich habs vergessen als option anzugeben, nun kann ich aber nicht mehr editieren? warum nicht? |
|
|
|
 |
Karain
ADS Redaktion

Benutzergruppen:
Level:
|
|
|
weil du (oder wer anders) schon abgestimmt hast, ich schau mal ob ich als Admin die Abstimmung noch nachträglich ändern kann. ^^
Edit: So Abstimmung konnte ich bearbeiten, deine Stimme für die erste Antwort konnte ich nicht mehr rauswerfen (also es geht sicherlich über die datenbank.. aber das ist irgendwie zu aufwendig... ^^) |
|
|
|
 |
Hachtan
Soldat

Benutzergruppen:
Level:
|
|
|
Jo die Kampanioe ist echt gut
hab se schon seit längerem brauchst sie nicht extra zu kaufen
ich kann sie dir ma ausleihen mit münchen noir zusammen |
|
|
|
 |
Ganja
Kasswächter

Benutzergruppen:
Level:
|
|
|
hört sich gut an - wäre gern dabei aber bei mir ist es halt immer zeitmäßig ein Problem.
nen gespielten Char hab ich eh nicht  |
|
|
|
 |
enemy
Toter Arzt

Benutzergruppen:
Level:
|
|
|
@hachtan:
jo, danke aber münchen noir hab ich selbst gekauft und systemausfall hab ich für 12€ +0€ versandkosten beim f-shop bestellt
@ganja: dann müssen wir das eben zeitmässig so unterbringen dass es klappt
@all:
wollt ihr dann sr3 charaktere machen oder sr 4 charaktere (macht nur einen unterschied jemand einen matrix-IC-jongleuer machen möchte)
ich muss mal schauen wenn das buch da ist ob die nsc's nach dem 3er sind oder nach dem 4er oder nach beidem oder nach keinem |
|
|
|
 |
Karain
ADS Redaktion

Benutzergruppen:
Level:
|
|
|
SR4.. SR3 fass ich nicht mehr an.. bähh..
Und man kann ja auch die Matrixregeln von SR4 für SR 3 nehmen. macht man halt aus WiFi wieder Kabel und aus Comlink wieder Deck (beim Hacker) und Handy/Smartphone beim rest. ^^ |
|
|
|
 |
enemy
Toter Arzt

Benutzergruppen:
Level:
|
|
|
jo, können wir so machen *gg* |
|
|
|
 |
Karain
ADS Redaktion

Benutzergruppen:
Level:
|
|
|
|
 |
Karain
ADS Redaktion

Benutzergruppen:
Level:
|
|
|
Karain hat folgendes geschrieben: › wasisnudamit? |
|
|
|
 |
enemy
Toter Arzt

Benutzergruppen:
Level:
|
|
|
steht bei mir im schrank *g*
ich hab mir schon ewig keine gedanken mehr über SR gemacht |
|
|
|
 |
enemy
Toter Arzt

Benutzergruppen:
Level:
|
|
|
ich werde wahrscheinlich im urlaub das grundregelwerk nochmal lesen (da es inzwischen schon echt lange her ist) und je nachdem wie ich dazu komme auch magie und netzwelt zusatzbücher durcharbeiten.
aber wie immer verspreche ich nichts  |
|
|
|
 |
Karain
ADS Redaktion

Benutzergruppen:
Level:
|
|
|
klingt spannend. :-)
najo ich muss mich auch mal wieder durch das Svage WOrld regelwerk durcharbeiten. Kann ich also dieses Jahr im Urlaub dasselbe Buch lesen wie letztes jahr..  |
|
|
|
 |
enemy
Toter Arzt

Benutzergruppen:
Level:
|
|
|
|
 |
|
|
| Options
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|