The New Dimension of phpBB FI Black 3D Blue

Home  •  Forum  •  Suchen  •  Statistik  •  Letzte Themen  •  Forum FAQ  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen •  Login
Kalender 

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNach unten Nächstes Thema anzeigen
Poll :: Wollt ihr Systemausfall spielen?

au Ja, voll geil ich will auch miterleben was passiert ist
33%
 33%  [ 1 ]
Au ja, aber mit neuen Charakteren für die Kampagne
66%
 66%  [ 2 ]
boa nö, lass mal stecken
0%
 0%  [ 0 ]
Teilnehmeranzahl: 3
Stimmen insgesamt: 3

Autor Nachricht
enemy
Toter Arzt

Benutzergruppen: 
[ADS RedaktionADS Redaktion ]
[ModeratorenModeratoren ]
[PlanungstabPlanungstab ]

Level:

BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2009 16:03 #1/15     Titel:  [Shadowrun] Systemausfall Antworten mit ZitatNach obenNach unten

Extra Information: verbindung zwischen SR3 und SR4

Image

Produktbeschreibungen
Systemausfall stellt den Übergang zur vierten Edition von Shadowrun dar. Es geht detailliert auf die drei Handlungsstränge ein, die zum weltweiten Matrixcrash des Jahres 2064 führen, und beschreibt anschließend die Nachwirkungen dieses globalen Ereignisses.Die Schatten werden länger. Ein angeschlagener Megakonzern trifft eine drastische Entscheidung, um dem drohenden Untergang zu entgehen. Eine totgeglaubte psychopathische künstliche Intelligenz versucht erneut, zu einem Gott der Matrix aufzusteigen. Und hinter den Kulissen bereitet sich eine apokalyptische Terrororganisation auf einen globalen Angriff vor, um ihre Vision des Weltuntergangs zu verwirklichen. Überall auf der Welt finden sich Shadowrunner inmitten dieser Ereignisse wieder - wie werden sich ihre Entscheidungen auf die Entwicklung der Sechsten Welt auswirken?

Systemausfall stellt den Übergang zur vierten Edition von Shadowrun dar. Es geht detailliert auf die drei Handlungsstränge ein, die zum weltweiten Matrixcrash des Jahres 2064 führen, und beschreibt anschließend die Nachwirkungen dieses globalen Ereignisses. Zahlreiche Szenarioideen sorgen dafür, dass die Runner das digitale Armageddon hautnah miterleben können. Das Zusatzkapitel Vom Netz beleuchtet die Auswirkungen des Crashs auf die Allianz Deutscher Länder.

Voll kompatibel zu Shadowrun 3.01D und Shadowrun 4.01D!
Deutsche Übersetzung von System Failure. Mit dem zusätzlichen Kapitel Vom Netz, welches die Auswirkungen des Systemausfalls auf die ADL beschreibt!

sodale, ich hab mir eben überlegt (und das auch umgesetzt) dass es vll. ganz cool wäre die verbindungsabenteuer zweischen der 3ten und 4ten edition zu spielen´. deswegen hab ich mir das teil nun für 12€ beim f-shop bestellt

ich hab noch ne umfrage angehängt ob wir das teil überhaupt spielen wollen oder nicht (wenn nicht les ich mir das ding nur durch um dem metapplot ein bisschen näher zu sein)
Karain
ADS Redaktion

Benutzergruppen: 
[ADS RundeADS Runde ]

Level:

BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2009 16:16 #2/15     Titel:   Antworten mit ZitatNach obenNach unten

Ich vermisse die Option:
Auja auf jedem, aber mit anderen Charakteren speziell für diese Kampagne.

Den mein derzeitiger Charakter ist um die 24? der war damals gerade 17, und Rav sein Charakter war zu Zeiten von Systemausfall gerade mal 11 oder 12..   Laughing  
(Wobei ich meinen auch wegen mir runterkonvertiere zu nem 17 Jährigen wenn es solche Regeln gibt für "FastnochKinder Charaktere". Nur dumm wenn der dann als Jugendlicher (2064) krepiert und in der anderen Runde (also 2071) als Erwachsener noch lebt.. dann haben wir ein. äh.. ja paradoxon?
 Laughing
enemy
Toter Arzt

Benutzergruppen: 

Level:

BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2009 16:36 #3/15     Titel:   Antworten mit ZitatNach obenNach unten

da hast du aber sowas von recht
ich habs vergessen als option anzugeben, nun kann ich aber nicht mehr editieren? warum nicht?
Karain
ADS Redaktion

Benutzergruppen: 
[ADS RundeADS Runde ]

Level:

BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2009 17:18 #4/15     Titel:   Antworten mit ZitatNach obenNach unten

weil du (oder wer anders) schon abgestimmt hast, ich schau mal ob ich als Admin die Abstimmung noch nachträglich ändern kann. ^^

Edit: So Abstimmung konnte ich bearbeiten, deine Stimme für die erste Antwort konnte ich nicht mehr rauswerfen (also es geht sicherlich über die datenbank.. aber das ist irgendwie zu aufwendig... ^^)
Hachtan
Soldat

Benutzergruppen: 
[ADS RundeADS Runde ]

Level:

BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2009 18:46 #5/15     Titel:   Antworten mit ZitatNach obenNach unten

Jo die Kampanioe ist echt gut
hab se schon seit längerem brauchst sie nicht extra zu kaufen
ich kann sie dir ma ausleihen mit münchen noir zusammen
Ganja
Kasswächter

Benutzergruppen: 

Level:

BeitragVerfasst: Fr 04 Sep, 2009 07:37 #6/15     Titel:   Antworten mit ZitatNach obenNach unten

hört sich gut an - wäre gern dabei aber bei mir ist es halt immer zeitmäßig ein Problem.

nen gespielten Char hab ich eh nicht Icon Zwink
enemy
Toter Arzt

Benutzergruppen: 

Level:

BeitragVerfasst: Fr 04 Sep, 2009 08:39 #7/15     Titel:   Antworten mit ZitatNach obenNach unten

@hachtan:
jo, danke aber münchen noir hab ich selbst gekauft und systemausfall hab ich für 12€ +0€ versandkosten beim f-shop bestellt

@ganja: dann müssen wir das eben zeitmässig so unterbringen dass es klappt

@all:
wollt ihr dann sr3 charaktere machen oder sr 4 charaktere (macht nur einen unterschied jemand einen matrix-IC-jongleuer machen möchte)
ich muss mal schauen wenn das buch da ist ob die nsc's nach dem 3er sind oder nach dem 4er oder nach beidem oder nach keinem
Karain
ADS Redaktion

Benutzergruppen: 
[ADS RundeADS Runde ]

Level:

BeitragVerfasst: Fr 04 Sep, 2009 09:42 #8/15     Titel:   Antworten mit ZitatNach obenNach unten

SR4.. SR3 fass ich nicht mehr an.. bähh..
Und man kann ja auch die Matrixregeln von SR4 für SR 3 nehmen. macht man halt aus WiFi wieder Kabel und aus Comlink wieder Deck (beim Hacker) und Handy/Smartphone beim rest. ^^
enemy
Toter Arzt

Benutzergruppen: 

Level:

BeitragVerfasst: Fr 04 Sep, 2009 09:47 #9/15     Titel:   Antworten mit ZitatNach obenNach unten

jo, können wir so machen *gg*
Karain
ADS Redaktion

Benutzergruppen: 
[ADS RundeADS Runde ]

Level:

BeitragVerfasst: Fr 04 Dez, 2009 22:01 #10/15     Titel:   Antworten mit ZitatNach obenNach unten

wasisnudamit?
Karain
ADS Redaktion

Benutzergruppen: 
[ADS RundeADS Runde ]

Level:

BeitragVerfasst: Fr 09 Apr, 2010 20:33 #11/15     Titel:   Antworten mit ZitatNach obenNach unten

Karain hat folgendes geschrieben: › wasisnudamit?
enemy
Toter Arzt

Benutzergruppen: 

Level:

BeitragVerfasst: Di 13 Apr, 2010 13:58 #12/15     Titel:   Antworten mit ZitatNach obenNach unten

steht bei mir im schrank *g*

ich hab mir schon ewig keine gedanken mehr über SR gemacht
enemy
Toter Arzt

Benutzergruppen: 

Level:

BeitragVerfasst: Do 06 Mai, 2010 11:59 #13/15     Titel:   Antworten mit ZitatNach obenNach unten

ich werde wahrscheinlich im urlaub das grundregelwerk nochmal lesen (da es inzwischen schon echt lange her ist) und je nachdem wie ich dazu komme auch magie und netzwelt zusatzbücher durcharbeiten.

aber wie immer verspreche ich nichts  Rolling Eyes
Karain
ADS Redaktion

Benutzergruppen: 
[ADS RundeADS Runde ]

Level:

BeitragVerfasst: Do 06 Mai, 2010 12:07 #14/15     Titel:   Antworten mit ZitatNach obenNach unten

klingt spannend. :-)

najo ich muss mich auch mal wieder durch das Svage WOrld regelwerk durcharbeiten. Kann ich also dieses Jahr im Urlaub dasselbe Buch lesen wie letztes jahr..  fou2
enemy
Toter Arzt

Benutzergruppen: 

Level:

BeitragVerfasst: Do 06 Mai, 2010 12:46 #15/15     Titel:   Antworten mit ZitatNach obenNach unten

alle jahre wieder^^
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNach unten Nächstes Thema anzeigen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge shadowrun inzwischen schon 2072 enemy Science Fiction - Cyberpunk 11 Fr 28 Aug, 2009 11:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Shadowrun] Emergenz - Digitales Erwa... enemy Science Fiction - Cyberpunk 5 Fr 28 Aug, 2009 08:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Shadowrun] Vernetzt enemy Science Fiction - Cyberpunk 0 Fr 28 Aug, 2009 08:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Shadowrun] Straßenmagie enemy Science Fiction - Cyberpunk 2 Do 27 Aug, 2009 10:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Shadowrun] Dust Runners enemy Science Fiction - Cyberpunk 2 Mo 06 Apr, 2009 07:43 Letzten Beitrag anzeigen

Options
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

88260