| Autor |
Nachricht |
Karain
ADS Redaktion

Benutzergruppen:
Level:
|
|
| Extra Information: (Funlinks und co hier rein) |
Abwaschen
 |
|
|
|
 |
Scruffy
Psioniker

Benutzergruppen:
Level:
|
|
|
hm, dann doch lieber brandschatzen... |
|
|
|
 |
Karain
ADS Redaktion

Benutzergruppen:
Level:
|
|
|
Frauen sind wie Planeswalker. Mit vielen Abilities.
+1 Geschenke
+1 Blumen
+1 Komplimente
+10 Heiraten
−1 Kochen
−1 Putzen
−1 Massage
−5 Anschaffung eines Hundes
−10 Demigod-Angriff
Das sollte euch einen kleinen Überblick geben. Und nicht vergessen, fremde Männer, die euren Planeswalker angreifen, immer schön zu blocken, am besten mit Faust, Tritten und üblen Schimpfwörtern, denn sonst sinkt am Ende noch die Loyalty der Dame. Und die Legendary-Rule kennt ihr ja ebenfalls bereits, Fremdgehen ist also Instant-Death. Ohne viel Wenn und Aber und Stack. |
|
|
|
 |
Da-rave
Psi Kor

Benutzergruppen:
Level:
|
|
|
|
 |
Karain
ADS Redaktion

Benutzergruppen:
Level:
|
|
|
|
 |
enemy
Toter Arzt

Benutzergruppen:
Level:
|
|
|
ist auch ein ganz großer kritikpunkt an dem film
wobei grandmother willow und der tree of souls beides bäume sind, hätte man evtl auch erwänen können  |
|
|
|
 |
Karain
ADS Redaktion

Benutzergruppen:
Level:
|
|
|
so gut kenn ich mich in pocahontas dann auch nicht aus.. (wenn ich ehrlich bin habe ich es weder gelesen noch jemals komplett gesehen. ^^) |
|
|
|
 |
enemy
Toter Arzt

Benutzergruppen:
Level:
|
|
|
ich hab so zimelich jeden disney fim gesehen, egal wie schlecht^^
(außer das dingens mit dem pferd/hengst... mir fällt der name gerade nicht ein, da singen se mir zu viel) |
|
|
|
 |
Karain
ADS Redaktion

Benutzergruppen:
Level:
|
|
|
 |
|
|
|
 |
Scruffy
Psioniker

Benutzergruppen:
Level:
|
|
|
ich hab ja nix gegen unrealistische actionfilme, ganz nach dem motto "der titel lautet ja nich "gekrigt nach 5 minuten",
aber bei avatar sind mir n paar sachen ma voll auf´n keks gegangen.
z.B. ein switch zwischen körper und avatar is möglich, da der avatar vom "körper" aus gesteuert wird;
dann isses doch logisch, das ich mit meiner verschissenen fernbedienung (komische konsole) in den einzigen bereich auf diesem verschissenen planeten fliehe, in dem es nur so von intefferenzen hagelt ich baer noch ganz doll geile verbindung zu meim avatar am anderen ende des planeten habe... NARF  |
|
|
|
 |
Karain
ADS Redaktion

Benutzergruppen:
Level:
|
|
|
|
 |
enemy
Toter Arzt

Benutzergruppen:
Level:
|
|
|
|
 |
|
|
| Options
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|